Logo  |  Coaching  |  Wiesbaden  |  Kurse  |

Gebe der Freude, der Liebe und den schönen Momenten die Chance von Dir gesehen zu werden!

Alessa Scorza-Siebert

                      Reiki

„Reiki ist ein Kunstwort, das von Usui Mikao aus den japanischen Wörtern rei und ki gebildet wurde und in der Regel in westlichen Publikationen als „universelle oder universale Lebensenergie“ übersetzt wird. Reiki wird als eine „Energie“ postuliert, die in allem, was lebt, vorhanden sein soll.“ (Quelle: Wikepedia)


Reiki hilft dabei zu entspannen, sich besser zu spüren und zum Stressabbau. Bitte beachten: Bei Reiki wird keine Diagnose gestellt, bzw. die Behandlung bei einem Heilpraktiker oder Arzt wird nicht ersetzt.

                     

"Die Reiki-Behandlung war für mich eine ganz neue Erfahrung. Es war faszinierend zu spüren welche Wärme von meinem Coach ausging, ganz ohne Berührung. Man konnte die Bewegung spüren, aber nicht tasten. Wahnsinn. Hinterher war mir ganz warm und ich habe mich wohl gefühlt. Ich kann so eine Reiki-Behandlung nur weiterempfehlen".

Nina, 40 Jahre

                    

"Liebe Alessa, vielen lieben Dank für deine wunderbare Reiki Behandlung! Ich konnte mich herrlich fallen lassen und konnte die Energie fließen lassen! Du machst das sehr einfühlsam und liebevoll. Danke für die persönliche Kraftdusche".

Petra, 44 Jahre