Logo  |  Coaching  |  Wiesbaden  |  Kurse  |

"Wenn Du Dich selbst liebst,

 erlaubst Du der Welt Dich auch zu lieben".

Marisa Peer

 

Kann ich Selbstliebe lernen?

 

Ja,klar. Gemeinsam mit mir.

Selbstliebe Kurs in Wiesbaden

Selbstliebe-Onlinekurs


  • 8 Module, je 1,5 Stunden auf 8 Wochen verteilt. 
  • Inklusive einem Workbook zum selbst ausdrucken.
  • Täglicher Post in der Whatsapp-Gruppe.
  • Online-Treffen per Zoom.
  • Mit vielen Tools, Übungen und Meditationen.



Was ist Selbstliebe?


Selbstliebe bedeutet, dass Du Dich voll annimmst, ohne Einschränkungen. Es bedeutet, dass Du für Dich da bist und eine liebevolle Beziehung mit Dir selbst führst.

Es ist Deine Liebe zu Dir selbst und Du begreifst, dass es eine unerschöpfliche Quelle in Dir gibt. Die bedingungslose Eigenliebe. 

Meine Pakete für Dich

Basic

Online Kurs

240€

  • 8 Module, je 1,5 Stunden auf 8 Wochen verteilt.
  • Inklusive einem Workbook zum selbst ausdrucken.
  • Täglicher Post in der Whatsapp-Gruppe.
  • Online-Treffen per Zoom.
  • Mit vielen Tools, Übungen und Meditationen

Advance

Online Kurs mit Einzelcoaching

290€

  • 8 Module, je 1,5 Stunden auf 8 Wochen verteilt.
  • Inklusive einem Workbook zum selbst ausdrucken.
  • Täglicher Post in der Whatsapp-Gruppe.
  • Online-Treffen per Zoom.
  • Mit vielen Tools, Übungen und Meditationen
  • 60 Minuten Einzelcoaching

Lerninhalte des Kurses:


Modul 1: Was ist Selbstliebe

In diesem Modul erlernst Du, wozu Selbstliebe wichtig ist, wie Du sie steigern kannst und was es für DICH persönlich bedeutet, Dich selbst zu lieben. Selbstliebe ist ein Geschenk, dass Du nur Dir selbst geben kannst.

Modul 2: Selbstvergebung

Finde Deine Bedeutung von Selbstvergebung, erlerne und probiere einige Methoden aus, Deine innere Haltung zu verändern und Deinen Körper wieder in die Energie zu bringen. Bei Vergebung geht es um Heilung. Dadurch öffnest Du Dein Herz für Dich und die Welt.

Modul 3: Bedürfnisse und nein sagen

Warum haben wir Bedürfnisse? Wie steuern Sie uns? Schließe eine Vereinbarung mit Dir selbst und finde Wege zur Selbstachtsamkeit. Du entscheidest, ob Du die Hauptrolle oder Nebenrolle in Deinem Leben spielst.

Modul 4: Selbstdialog

Wie beeinflussen meine Gedanken, meine Emotionen und somit mein Handeln? Wie kann ich das ändern und bewusster Gestalter meines Lebens werden? Selbstdialog ist wichtig, da er den Gedankenkreislauf verändern kann.

Modul 5: Glaubenssätze

Blockanden und Widerstände haben oft mit Glaubenssätzen zu tun. Welche Art von Glaubenssätzen gibt es und wie nehmen sie Einfluss auf unser Leben und auf unsere Ziele? Wie gelingt es mir Glaubenssätze aufzulösen?

Modul 6: Körper

Erlerne in zahlreichen Übungen, wieder mit Deinem ganzen Körper in Verbindung zu treten. Spüre die Kraft der Erdung und warum die Atmung der Schlüssel für einen gesunden Körper sein kann.

Modul 7: Affirmationen

Durchbreche negative Gedankenmuster für ein glücklicheres und erfüllteres Leben. Affirmationen versorgen Dein Unterbewusstsein mit neuen Informationen und helfen Sie dabei Selbstzweifel zu überwinden. Wirken Affirmationen bei Dir? Nein, dann entscheide Dich dafür, Dein Denken durch Übung zu verändern.

Modul 8: Werte und Stärken

Wenn wir unsere Werte und Stärken kennen und schätzen, können wir uns auch selbst besser akzeptieren, anerkennen und lieben. Wir erkennen das wir wertvolll sind und dass wir alle Ressourcen in uns haben. Mit gezielter Werte- und Stärkenarbeit das eigene Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl nachhaltig steigern.

                        Nächste Kurse:

  •  24.04.2024, immer Montags, bis 10.06.2024,  Präsenz Kurs in Wiesbaden
  •  08.05.2024 immer Mittwochs, bis 26.06.2024,  Online-Kurs über Zoom
  •  Start jeweils um 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr
  •  Max. 8 Personen pro Kurs


Der Kurs  ist was für Dich:


  • Wenn Du Deine Selbstliebe nachhaltig und schrittweise stärken möchtest.
  • Wenn Du offen bist für Veränderungen.
  • Wenn Du Lust und Freude hast, Deine Selbstliebe zu steigern.
  • Wenn Du mehr mit Dir in Verbindung sein magst.
  • Wenn Du Deinen Körper annehmen möchtest.
  • Wenn Du mehr Bestätigung im Inneren finden willst, als im Außen zu suchen.

Katharina

Der Selbstliebekurs ist großartig, wie eine Reise durch sich selbst. Man lernt seine Bedüfrnisse und Wünsche mehr zu kennen und mehr darauf zu achten und danach zu handeln. Es ist auf jeden Fall eine Reise wert.

Nina

Dieser Kurs stellt mir einen Menschen vor, der es verdient hat bedingungslos von mir geliebt zu werden. Mich!

Anja

Dieser Kurs führt mich jedes Mal einen Schritt näher zu mir. Das Gelernte begleitet mich täglich und ich fühle mich wunderbar.

Vanessa

Alessa ist einfach ein wundervoller Mensch 💛
Ich habe den Selbstliebe Kurs bei ihr besucht und wurde mit soviel mehr überrascht als ich erwartet hatte.
Das zusammenkommen in einer kleinen Gruppe war sehr schön, man sieht das andere auch mit gleichen oder ähnlichen Dingen zu kämpfen haben. Alessa hat eine schöne Dynamik in die Gruppe gebracht und ist dennoch auf jeden einzelnen eingegangen ☺️
Mit liebevoll ausgearbeiteten Skripten und tollen Mini-Übungen konnte jeder in seinem Alltag an der eigenen Selbstliebe arbeiten.
Das Konzept von Alessa's Programm ist super aufgebaut und leicht zu verstehen :)
Ich denke das sich unsre Wege auf jeden Fall nochmal kreuzen werden ☺️


Corinna